Reflect. Change. & be Committed

Weißt du, wer du bist?

Weißt du auch, wie du dein Leben gestalten möchtest?

Es ist enorm wichtig, eine Idee, eine Vision für dein Leben zu haben.

Sie ist dein goldener Faden und sie begleitet dich, wenn du dir dein Leben nach deinen Wünschen designst. 

Zeig uns deine Einzigartigkeit und wie du sie lebst.

Design your life with love and conciousness.

Du hast so viel Druck und er wird immer mehr?

Du kümmerst dich um alle, nur nicht um dich?

Du weißt nicht mehr, wer du bist und kannst nicht mehr gut performen?

Die Erfolge werden immer weniger bzw. immer anstrengender, dein Kontostand

ist weit weg von dem, was du möchtest?

Und deine Beziehung ist anstrengend, so gar nicht sexy, du fühlst dich unattraktiv und ungeliebt?

Hoffst du immer noch, wenn du etwas im Außen änderst, also ein Umzug, ein neuer Job oder eine neue Beziehung, dass sich dein Leben dauerhaft ändert?

Leider nein, denn deine inneren Überzeugungen und deine alten Verhaltensmuster sind noch da.

Gute Selbstkenntnis, Eigenverantwortung und Selbstreflektion sind die Basis für ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben.

Ohne dies, wird es schwer, dein Leben dauerhaft gut zu meistern, zu verstehen und nicht beim ersten festen Windstoß aus der Bahn geworfen zu werden.

Reflect. Change. & be Committed. ist deine Möglichkeit, 6 deiner Lebensbereiche anzusehen, zu verändern und dauerhaft ein erfülltes Leben zu führen.

6 Monate für dich, absolut individuell und einzigartig.

    Lass mich raten:

  • Eigentlich weißt du schon, was du tun solltest, du kommst aber nicht in die Gänge.
  • Du traust dich oft auch nicht das zu sagen, was du sagen möchtest, aus Angst, dann nicht mehr gut anzukommen.
  • Du fängst immer wieder an, kaufst Coaching- Bücher und holst dir viele Freebies, hast schon ganz viel getan….
  • Du möchtest einfach glücklich sein, dich nicht dafür rechtfertigen und stolz sein auf das, was du geschafft hast. Und das darfst du auch.

Wenn du dich nicht wirklich gut kennst, nicht weißt, wie du tickst, was deine Schwächen und Stärken sind und deine Reaktion auf Stress, ist es schwierig, langfristig ein gutes und kontinuierlich glücklich machendes Leben zu führen. Es ist eher ein bisschen wie Würfeln- mal hat man Glück und mal eben nicht.

Wir sind immer noch von einem traditionellen Bild geprägt, wie ein gutes Leben gelebt werden will, aber ist es dann auch dein Leben? Fühlt es sich authentisch, echt wahr, aufregend und sexy an für dich?

Lass uns gemeinsam dein Leben designen, und eine Atmosphäre erschaffen, die genau deine ist.

In der du aufblühst und gedeihst und in der du dich absolut wohl fühlst.


Sei ehrlich zu dir:


  • wie wäre es, wenn du jeden Tag wüsstest, was du jetzt brauchst und was du tun kannst, wenn es hakt?
  • wenn du wüsstest, was du tun kannst, wenn du mal wieder überfordert bist?
  • wenn du eine Strategie hättest, um deine Akkus schnell zu laden und dauerhaft energetisch zu sein?
  • wenn du ein System hättest, was eine dauerhafte Rückfallmatte ist, auf die du immer zurückgreifen könntest?
  • wenn deine Freunde dich nicht mehr fragen würden, ob es dir gut geht und ob es läuft, sondern das auch haben wollen- diesen Glow?
  • wenn du dauerhaft im „SEIN“ anstatt im „TUN“ wärst, also im Flow, und TUN einfach Freude macht?
  • wenn das Ganze zum Selbstläufer wird und du einfach happy bist?


Dann sei dabei- Reflect. Change. &be Committed. wird deine Sichtweise und deine Ergebnisse absolut verändern- es ist dein System für Glück, Leichtigkeit, Flow und ja, auch für Gesundheit.

Hi, ich bin Sigrid.

 

Ich arbeite schon seit 12 Jahren mit diesem System.

Es ist eine Mischung aus energetischem Coaching, Persönlichkeitsanalyse, Körpersoziologie und Quantenphysik.

Ich bin absolut überzeugt, dass wir viel mehr in der Hand haben, was wir ändern können, als wir glauben.

Wir müssen nicht in destruktiven Beziehungen stecken bleiben, nicht ständig im Geldmangel leben oder gesundheitliche Themen weg schummeln. 

Ok- es gibt Dinge, die kaum oder nur schwer änderbar sind, aber auch hier habe ich ganz viele Möglichkeiten, zu arbeiten und zu transformieren- versprochen.

Leben soll Spaß machen- dafür sind wir hier. Gesundheit, Familie, Beziehung, Beruf, Partnerschaft, persönliche Entwicklung, Spiritualität usw.

all das sind Bereiche, die angesehen werden wollen- und gepflegt.

Und genau das tun wir hier. Jeden Monat ein Bereich.

Lebensqualität wird beeinflussbar, wenn du ein System dafür hast. 

Und ich habe so ein System und darauf bin ich, ehrlich gesagt auch ein wenig stolz.

Jetzt ist die Frage….   willst du das auch?

Möchtest du meine Strategien, meine Unterstützung und mein Know- How um dir auch ein wundervolles Leben zu gestalten?

Jeden Monat- ganz individuell und doch mit anderen, großartigen Frauen vernetzt?

Darauf zu warten und zu hoffen, dass sich die Dinge von alleine zum Besseren verändern, ist keine gute Strategie- das weißt du sicher.

Wie gesagt, das ist Würfeln. Und das war gestern.

Fang an, dein Leben selbstbestimmt zu gestalten, kontinuierlich dran zu bleiben. Klarheit zu bekommen, was du willst und wie du es bekommst. 

Keine alten, überholten Strategien mehr sondern frisch, klar, freudig und zielorientiert und mit schnellen Erfolgen.

Lass uns Momentum aufbauen.

Reflect.

Du bekommst in diesem Programm deinen goldenen Faden für all die Lebensbereiche, die jetzt dran sind.

 

Du siehst, wo es mangelt, wo Luft nach oben ist und was schon richtig gut läuft.

Du bekommst ein System, wie du weiter dranbleiben kannst und ein Kontinuum schaffst.

Du lernst ganz viel über dich, gehst in die Tiefe deiner Themen, erkennst Zusammenhänge und gehst in die Lösung. Das bedeutet persönliches Wachstum und kein Steckenbleiben im Erkennen.

Klarheit, Sicherheit und Orientierung.

 

Bist du bereit, aus deinem jetzigen Leben dein Bestes zu machen?

Einfach, weil du dich jetzt dafür entscheidest und es auch umsetzt?

Change. & be Committed

"Design your life"

Es ist so entscheidend, wie du zu dir und deinem Leben stehst, deswegen lass uns keine Zeit verlieren.

Du bekommst von mir mein ganzes KNOW- HOW, mein Wissen, meine Strategien und Techniken und meine Lebenserfahrung, damit du schnell in die Veränderung kommst und direkt Erfolge siehst.

Wir checken deinen Ist-Zustand - für jeden Lebensbereich, der dir wichtig ist, 

entwickeln dein Mindset, und deine Kraft dich zu committen.

Du bekommst Tipps und Tricks für deinen Alltag. 

Und wenn du weißt, was du willst, welche Schritte du dafür gehen musst und klar bist, fixieren wir das mit einer biodynamischen Begleitung aus der Quantenpyhsik.

Danach kannst du jederzeit selber diese Schritte für dich gehen, aber natürlich auch weiterhin sehr gerne mit mir.

 

Dein Leben ist das größte Geschenk, committe dich, bleib mit Spaß an der Sache, kreiere und designe es genau so, dass du dich wertgeschätzt fühlst und damit du das Gefühl hast, es proaktiv genau so zu lenken, wie du es haben willst.

Ich bin von Herzen davon überzeugt, dass das, was ich dir hier mitgeben kann, lebensverändernd sein kann. Ich habe es ausprobiert und mein Leben hat es in der Tat so sehr bereichert.

Dieses System bedeutet mir sehr viel, ich entwickle es ständig weiter, gehe noch tiefer und habe es so gestaltet, dass du genauso begeistert sein wirst.

Reflektion, Mindset, Strategie und Kontinuum sind der Schlüssel, gepaart mit Freude, Leichtigkeit und Spaß an der Arbeit- und jetzt lass uns starten.

So sieht dein Programm aus:

Jedes Modul dauert 4 Wochen.

Wir sprechen uns 2 Mal live- nur wir 2, nur für dich.

Du bekommst 1 Analyse deines Ist- Zustands in deinem gewählten Lebensbereich und eine Fixierung deiner erarbeiteten Vision.

Du bekommt dein Workbook als PDF, zum Abheften, damit du am Ende alle erarbeiteten Ergebnisse wunderschön beisammen hast.

Und wenn du möchtest, kannst du dich mit dem anderen Teilnehmern monatlich per Zoom in einem Q & A austauschen.

 

RCC umfasst die 12 wichtigsten Bereiche deines Lebens.

Du hast in jedem Modul die Möglichkeit zu erkennen, was dich blockiert, wie du es lösen kannst, wohin die Reise gehen soll, was die nächsten Schritte dafür sind und wie deine Vision für diesen Bereich aussieht.

Am Ende deiner Reise hast du eine Landkarte für dein Leben in Händen, 

denn das Leben besteht nun mal aus mehr als nur Arbeit, Freizeit, Familie und Urlaub.

Es geht um eine übergreifende Lebensvision, die alle Bereiche mit einbezieht.

Das Besondere ist hier, dass du anhand der Dringlichkeit genau mit den Lebensbereichen arbeitest, die jetzt für dich wichtig sind und nicht darauf warten musst, 

dass dein Bereich „an der Reihe“ ist.

Also wirklich individuell, genau auf dich ausgerichtet.

 

Deine Resultate

Klarheit über deine Wünsche und Ziele, Wissen um deine Bedürfnisse.

Authentizität und ein kraftvolles Ich.

Eine Lebensvision, die sich gut anfühlt und dich berührt.

Resilienz, dich haut so schnell nichts mehr um, denn du weißt genau, was du willst.

Du bekommst deine innere Ruhe zurück und kannst optimistisch in die Zukunft sehen, 

denn du hast jetzt ein Vision, wie du dein Leben leben willst.

Du hast jetzt die Kraft, dein Leben selbst zu erschaffen und jederzeit zu verändern.

Du kannst aufatmen, bist ausgeglichen und hast dein Gerüst, um all das auch erfolgreich im Außen zu leben. 

Loslassen- Transformieren- erkennen- neu ausrichten

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Ich unterstütze dich, mehr du selbst zu sein, in deine volle Kraft zu kommen und dein bestes Leben zu leben. Voller Vertrauen in dich.

Wir aktivieren in jedem deiner Lebensbereiche dein Potential und kreieren eine kraftvolle Vision, die dir den Weg zeigt und auch genau die Schritte, die du jetzt gehen solltest.

Wir entdecken blockierende und limitierende Glaubenssätze, lösen sie auf.

Am Ende spürst du, dass du klar bist, den Weg kennst und dass du im Einklang mit dir und deiner Seele bist- das ist sehr berührend.

Hole dir bei deiner Buchung dein WorkBook "First Touch"

FOR FREE als Bonus on Top!