DEIN KRAFTVOLLES COACHING MIT UNTERSTÜTZUNG AUS DEM QUANTENFELD

Lass uns 

Herausforderungen 

anders lösen!

Kennst du noch diese Magie und dieses Gefühl, wenn du verliebt bist?

Alles geht dir leicht von der Hand, du hast die Kraft der zwei Herzen, schaffst so viel in so kurzer Zeit und hast eine Ausstrahlung zum dahin schmelzen?

Kannst du das fühlen?

Die Realität sieht aber eher so aus:

Du bist erfolgreich und doch fehlt dir etwas? 

Du hast ein Thema, was dir auf der Seele liegt, weißt aber nicht genau, 

wie du da rangehen kannst?

- du musst ständig mehr geben, beweisen und denkst, du bist nicht gut genug?

- du drehst dich im Kreis und weißt nicht, wo du anfangen sollst ? 

-du willst jetzt endlich Klarheit und das bitte sofort ? 

- her mit dir und deinem Thema.

Mach jetzt nicht die Augen zu sondern entscheide dich für dich und dein Leben, 

werde aktiv und lege los.

Hol dir diese Klarheit, diese Leichtigkeit und diese Magie zurück.

Entscheide dich für ein Leben, was du wirklich lebst!

Gemeinsam finden wir heraus, um was es dir geht und 

was für Schritte jetzt notwendig sind, um deine individuelle Zielsetzung zu erreichen.

Hol dir die Strategie, um zu bekommen, was du willst, 

reflektiere mit mir gemeinsam deine Ziele, 

fixiere deine Ergebnisse und ok...

ein bisschen Magie ist auch dabei… That’s it!

Erster Benefit

Raus aus den 

Limitierungen!

Zweiter Benefit

Schnelle 

Ergebnisse

Dritter Benefit

Mindsetshift &

mehr Lebensqualität!

Energetische Unterstützung 

aus dem Quantenfeld

 

1, Raus aus deinen Limitierungen, rein in deine Magie,

durch gute Analyse direkt am Thema

2, Fokus, Achtsamkeit und Bewusstsein

3, schnelle Ergebnisse mit Tipps und Tricks für die Umsetzung

4, Personalityscan durch die Quantenphysik/Radionik 

mit WorkBook als Dranbleibgarantie

5, dein Mindsetshift als deine Anleitung für mehr Glück und zu mehr Lebensqualität, 

genau auf dich abgestimmt .

6,und natürlich dein übertragbarer Erfolg auch auf dein Business.

Wir alle wollen ein bewusstes und selbstbestimmtes Leben führen.

Es geht darum, unsere persönlichen Limitierungen zu überwinden.

Dafür gibt es viele Methoden, die jedem von uns zugänglich sind.

Jeder von uns hat die Wahl, dieses Wissen zu nutzen oder die Informationen zu ignorieren.

Mir geht es aber heute nicht um Meditation oder ähnliches sondern um eine Möglichkeit, 

die vielleicht neu für dich ist- 

die Informationsfeldtechnologie.

Es geht darum, deinen inneren Zustand zu verändern, egal, was im Außen gerade los ist.

Das ist der Schlüssel, in dem Moment bist du in deiner Kraft, in deiner Macht. 

Und deswegen sehen wir dann auch Ergebnisse.

Die Energie kann wieder fließen, Blockaden werden sichtbar, 

erlöst oder zumindest bewusst. 

Glaubenssätze werden mit der neuen, förderlichen Information überschrieben 

und so wieder in die Ordnung gebracht.

Die Informationsfeldtechnologie ist aber nicht nur für Gesundheit und Privatleben anwendbar sondern auch unsere sozialen Beziehungen 

und unser Business profitieren enorm.

Du bekommst:

Dein Coaching- Erstgespräch + deine 1. Analyse

nach 3 Wochen dein 2. Gespräch 

und eine aktualisierte Zielerreichungsanalyse, 

die bereits erreichte Ergebnisse berücksichtigt.


Beide Analysen werden biodynamisch begleitet.


1:one, absolut individuell, kein Online-Programm

Vielleicht träumst du ja auch davon, deinem jetzigen Leben einen richtigen Vorwärtsschub zu verpassen, vielleicht deine Gesundheit in den Fokus zu nehmen, deinen Selbstwert endlich zu verbessern oder dir dein Business aufzubauen und zu optimieren.

Oder du wünscht dir einen Kick für deine Beziehung, mehr Zeit mit deiner Familie oder möchtest dich endlich in deiner vollen Größe zeigen?

 

 

Das sind 7 Wochen 

Begleitung für dich:

649 €

Wie soll das bitte gehen?

durch Reflektion,

Veränderung und Dranbleiben und durch mein System aus der Quantenphysik.

Wie bitte?

ja, ganz genau- wir lesen dein morphogenetisches Feld und 

sprechen dabei ganz genau die Punkte an,

die dich dabei unterstützen,

dein großartiges Leben zu designen.

#desingnyourlife

…kurz Quantenphysik at it’s Best

Hi, ich bin Sigrid Kugler

dein Coach für INNER WORK, MINDSET und PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG.

Ich arbeite und lebe dieses System- Tag für Tag.

Ohne wäre ich heute nicht in dieser Form hier.

Ich möchte hier meine selbst- erlebten und erarbeiteten Lebensstrategien mit dir teilen-

nicht angelesen, sondern echt gelebt.

Mein Leben hat mir schon seit meiner Geburt viele Stolpersteine in den Weg gelegt. Aber genau daher rührt meine Stärke, mein Wille und mein Spaß am Leben. Und meine Freude und mein Wunsch, dir genau diese Chance auch zu ermöglichen.

Als jemand, der ständig gezwungen war, sich selbst zu verändern und immer wieder aufzustehen und aus der Situation das Beste zu machen, weiß ich, was es heißt, Veränderung zu leben und ein erfülltes und glückliches Leben zu gestalten.

NUTZE DIE GELEGENHEIT UND HOL DIR DAS AUCH FÜR DEIN LEBEN.

#beyondlimits

© Sigrid Kugler - Impressum - Datenschutz